Gothaer
Be my Valentine
01/02/2018

Der Valentinstag kommt immer näher und langsam müssen wir uns Gedanken darüber machen, wohin wir unsere Ladys an diesem Tag ausführen möchten. Viele sind uns bestimmt schon zuvorgekommen und haben ihre Reservierungen bereits getätigt, weswegen wir uns jetzt besonders beeilen müssen. Das euer Valentinstag nicht mit Lieferessen auf dem heimischen Sofa in Jogginghose endet, haben wir einige Date Ideen und das passende Outfit für euch zusammengestellt.

Dinner beim Lieblingsitaliener

Wenn eure Partnerin genauso auf die italienische Küche steht, wie jeder normale Mensch, dann führt sie doch zu einem romantischen Dinner Date bei eurem Stammitaliener aus. Rotwein inklusive. Um dem ganzen einen festlichen Aspekt zu geben, seid ihr mit einem Hemd und einem schicken Pullover in Kombination mit einer dunkelblauen gegürtelten Jeans und Lederschuhen auf der sicheren Seite. Falls ihr eher der Sneakertyp seid, könnt ihr natürlich auch diese zum Outfit kombinieren.

Brunch im Szenekaffee

Wenn euch beiden ein lockeres, entspanntes Date mehr zusagt, dann verabredet euch doch zum Brunch im Szenekaffee ums Eck. Hier lautet die Outfitregel Nummer ein: Be Yourself. Kleidet euch so entspannt, wie ihr es auch an einem Tag in der Uni oder bei einem Bier mit euren Kumpels tun würdet. Das heißt ein Casual Outfit mit Sneakers und einem Sweater, kombiniert mit einer lockeren Jacke, die ihr eurer Liebsten bei kalten Temperaturen auch leihen könnt.

Longdrinks in der Skylinebar

Eine anspruchsvolle Partnerin verlangt ein anspruchsvolles Date. Drinks in einer Bar, die einen atemberaubenden Ausblick verspricht, sind dort genau das Richtige.
Wenn ihr eure Dame hierher ausführt, dann wollt ihr sie beeindrucken, so viel steht fest. Deshalb sollte auch euer Outfit das tun. Ein Anzug mit Hemd, allerdings ohne Krawatte, sieht zu diesem Anlass zum Einen stylisch und zum Anderen auch sehr sophisticated aus. Kombiniert ihr diesen mit eleganten Schuhen, dann habt ihr alles richtig gemacht.

    Share on Google+
Derzeitig die besten Cashback-Angebote:
Blossom Box 3,75% CashCoins

Blossom Box

Ob als Blumenaccessoire im Interieur oder als exklusives Geschenk für die Liebste mit persönlichen Wünschen auf der Grußkarte – Blossom Box ist ein Eyecatcher zu jedem Anlass.

Zur Aktion
HUNKEMÖLLER 1,50% CashCoins

HUNKEMÖLLER

Der Lingerfachhändler deines Vertrauens heißt HUNKEMÖLLER. Finde hier viele attraktive Kollektionen an Basic-Lingerie, Unterwäsche, Nachtwäsche sowie Bademode mit Rabatt.

Zur Aktion
CHOCOLISSIMO 3,50% CashCoins

CHOCOLISSIMO

CHOCOLISSIMO hat schokoladige Geschenkideen mit Rabatten. Seit 2006 kreiert das Unternehmen Pralinen- und Schokoladengeschenke, die von Exklusivität und hoher Qualität gekennzeichnet sind.

Zur Aktion
  Gothaer
Close
bis zu 45,00 CashCoins
Spare 15,-€ monatlich auf das iphone 8 bei O2
Code:iphone8-sept
Side-Banner
visit register click click