Gothaer
Anmelden und direkt 1,00 CashCoins erhalten
Jetzt mitmachen: EM-Aktion bei CashSparen!
05/06/2016

Vor zwei Jahren haben wir bereits die WM gewonnen! Jetzt wäre der Titel als Fußball-Europameister 2016 in Frankreich doch um so schöner. Zwei Meisterschaften in der Tasche zu haben, das wäre ein Traum. Das erste Spiel in der Vorrunde kann nicht nur erfolgreich für Jogis Elf werden, sondern auch für alle Mitglieder von CashSparen! Du fragst dich wie?

Vom 05.06.2016 bis zum 21.06.2016 habt ihr die Chance 50,00 CashCoins bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen. Dies gilt für jedes Spiel der Deutschen Fußballmannschaft in der Vorrunde. Für folgende Spiele wollen wir von euch wissen, wie hoch Deutschland gewinnt bzw. verliert? 

12.06.2016 um 21 Uhr Deutschland gegen Ukraine
16.06.2016 um 18 Uhr Deutschland gegen Polen
21.06.2016 um 18 Uhr Deutschland gegen Nordirland  

Unter allen richtigen Tipps werden wir einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin per Zufall ermitteln. Der oder die glückliche Gewinner/in erhält dann automatisch 50,00 CashCoins auf dem CashSparen-Konto gutgeschrieben. 

Dazu musst du lediglich an der aktuellen Ergebnisvoraussage teilnehmen, deinen Tipp zum möglichen Spielstand abgeben und dich etwas gedulden. Vergesst nicht, sollte es beim ersten Mal nicht klappen, dann habt ihr noch zwei weitere Chancen, um als Gewinner aus diesem Gewinnspiel hervorzugehen. 

Lotterie

Bitte beachte:

  • Jedes Mitglied darf 1x an diesem Wettbewerb teilnehmen.
  • Die Kosten für die Teilnahme (1,00 CashCoin) werden automatisch vom Guthaben abgezogen.
  • Gewinner werden nach Ende des Wettbewerbs auf der Website bekannt gegeben.
  • Über das Ergebnis dieser Aktion kann nicht korrespondiert werden.
  • Wenn die Ausstrahlung verlegt oder abgesagt wird, behält CashSparen.de sich das Recht vor, die Wette rückgängig zu machen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

 

O2
Close
1,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
Side-Banner
visit register