Hellau, Nerrau und Alaaf - jetzt ist Faschingszeit!
23/02/2017

Bald heißt es im ganzen Land wieder Hellau, Narro und Alaaf! Die Kisten mit den Verkleidungen werden aus den Schränken gekramt und die passende Kostümierung ausgesucht. Die närrische Zeit steht wieder vor der Tür und wir können es gar nicht erwarten ausgiebig zu feiern. Doch passend zur Karnevalszeit stellt sich auch die Frage: Mit welchem Kostüm liege ich dieses Jahr eigentlich im Trend? Was sind meine To Do’s und meine absoluten No Go’s?

Alles ist erlaubt und gerne gesehen!

Die Regel aller Regeln im bunten Karnevalstreiben besagt, dass eigentlich alles erlaubt und gerne gesehen ist. Vom Alien bis hin zur Prinzessin sieht man jedermann fröhlich schunkeln. Um jedoch in der Menge so richtig heraus zu stechen, ist eure Kreativität gefragt. Wir wollen euch dabei etwas auf die Sprünge helfen.

Alle lieben Einhörner…

Die diesjährigen Trends sind so divers wie eh und je und garantieren, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eine Möglichkeit, um garantiert aufzufallen und gleichzeitig den anderen Karnevalsbesuchern, ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ist die Verkleidung des unbestrittenen Maskottchens dieses Jahres – dem Einhorn. Mit einer wallenden Perücke, einem regenbogenfarbenen Rock und dem obligatorischen Horn liegt man total im Trend. Aber auch als anderes Fabelwesen, wie zum Beispiel einer Fee, ist man der absolute Hingucker – besonders wenn die Männer unter euch sich das trauen!
Gerne gesehen ist außerdem die Verkleidung als Kino- oder Serienfigur. Besonders cool und trendig sind Kostüme von Game of Thrones, Star Wars, dem Herrn der Ringe oder auch, wenn man es etwas blutiger mag, The Walking Dead. Eine große Kostümauswahl und und tolle Gutscheinaktionen bieten euch folgende Online-Shops:

 

Lasst eure Kindheit wieder aufleben!

Zu guter Letzt stellen wir euch einen unserer absoluten Kostümfavoriten vor. Wir sind große Fans von der Verkleidung als Kindheitshelden. Ob Helden in Strumpfhosen oder doch lieber die liebste Disney Prinzessin, das richtig Gefühl macht das Tragen des Kostümes einmalig! Nun seid ihr gewappnet euch ins bunte Treiben zu stürzen und kräftig zu feiern!  

 

Zu welcher Variante ihr euch auch entscheidet, wir wünschen euch eine tolleKarnevalszeit und viel Spaß beim Sparen bei eurem Kostümeinkauf!

 

Pssst. Und solltet ihr zu dem Teil der Bevölkerung gehören, die keine großen Fans der närrischen Zeit sind, so haben wir noch tolle Reiseangebote für euch zusammenstellt um dem Trubel zu entfliehen!     Share on Google+
  Peter Hahn
Close
visit register click click