DRIVANGO
Gewinner-Bekanntgabe: Gewinner von 250,-€
02/01/2017

Alles nimmt ein Ende: Das Jahr 2016, unsere lange Mitglieder-Aktion, aber leider nicht der Winter – vorerst nicht.  

Wir sorgen für warme Gedanken und das mit schönen Überraschungen zum Beginn des Jahres. Gestern wurde der Gewinner unserer beendeten Mitglieder-Aktion ermittelt und heute dürfen wir diesen verkünden und über den Gewinn informieren.

Eine Freude zum Jahresanfang dürfen wir Silvia W.R. machen!
 

Silvia W.R. wir gratulieren dir zu 250 CashCoins!
In unserer Mitglieder-Aktion vom 15.01.2016 bis zum 01.01.2017 hattet ihr durch eure Teilnahme, die Chance eine Menge Geld zu gewinnen: 250 CashCoins! Was umgerechnet 250,-€ sind.  

An alle anderen Teilnehmer, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, es gibt weitere Möglichkeiten bei uns zu gewinnen. Denn bei unserer aktuellen Lotterie könnt ihr bis zu fünf tolle Preise gewinnen. Wie wäre es? Jetzt Lose aktivieren und mit etwas Glück bist du der einer von fünf glücklichen Gewinner. 


Der Gewinner wurde per Zufall ermittelt und per E-Mail über seinen Gewinn informiert. 

 

Bitte beachte, dass der Gewinn von 450 CashCoins innerhalb der nächsten 48 Stunden deinem Konto gutgeschrieben wird. Sofern du nichts in den nächsten zwei Tagen erhältst, wende dich bitte an den Kundendienst. 

 

    Share on Google+
  medpex
Close
bis zu 1,50% CashCoins
5% Rabatt für Neukunden bei zooplus
Code:5PRDEAFF
DRIVANGO
visit register click click