ERHALTE BIS ZU 2,00% CASHCOINS Grover
Anmelden und direkt 1,00 CashCoins erhalten
Hilfe
Wir sind für dich da!
06/11/2015
Mitgliederaktion

Du möchtest deine E-Mail-Adresse ändern, dein Passwort oder die CashMails für einen gewissen Zeitraum ausschalten und weißt nicht wie? Dein letzter Ankauf wird selbst nach 48 Stunden nicht in deinem Konto angezeigt? Oder du hast einfach nur eine Frage zu unseren Angeboten oder CashMails? Dann zögere nicht und kontaktiere unseren Kundendienst!

Der Kundendienst eilt dir zur Hilfe. 24 Stunden kannst du den Kundendienst von CashbackDeals kontaktieren, welcher dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie kannst du den Kundendienst am besten erreichen?
Fülle das Kontaktformular aus oder rufe einfach an! Egal für welchen Weg du dich entscheidest, wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen. Das Kontaktformular findest du in deinem Konto unter Hilfe-Tickets.

Oder nimm den Hörer in die Hand und wähle folgende Nummer 030-56796949. Der Kundendienst ist von 9 bis 17 Uhr für dich telefonisch erreichbar.

Wenn es jedoch sehr dringend sein sollte, dann schaue dir unsere FAQs an. Dort findest du Antworten auf Fragen zu unserer Seite im Allgemeinen, zum Shoppen auf CashbackDeals, zur Auszahlung und vieles mehr. Du möchtest dich nicht durchklicken? Dann tippe deine Frage direkt in die Suchleiste ein und dir werden Vorschläge gemacht unter denen du einen Treffer auswählen kannst.
FAQ

 

 

 

 

Sollten die Informationen nicht ausreichend genug sein, dann wende dich an Kundendienst und verschicke eine Anfrage.

Welche Informationen sind von Nöten?
Mit genauen und klaren Informationen kann der Kundendienst besser und schneller helfen. Wähle dafür einen passenden Betreff aus.
Werben: Du hast einen Blog oder eine eigene Website und möchtest CashbackDeals einbinden? Dann erzähle uns mehr von deinem Blog bzw. deiner Seite und wir helfen dir weiter. Du hast einen Online-Shop oder möchtest dein Programm auf CashbackDeals bewerben? Dann schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns mehr von deinem Online-Shop bzw. deinem Programm.
Mein Konto: Wähle das Feld aus, wenn du dein Passwort vergessen hast, dein Auszahlungs-Antrag nicht abschicken kannst oder einfach nur deine Angaben ändern willst und Probleme auftauchen. Oder die Abmeldung vom Newsletter nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann helfen wir dir gerne weiter.
Sonstiges: Du hast Fragen zum Freunde-Bonus? Oder willst einfach nur nähere Informationen zu unseren aktuellen Angeboten? Dann entscheide dich für dieses Feld. 
Problem auf der Seite: Sollte sich ein Link nicht öffnen lassen oder ein Webshop bzw. eine Seite nicht richtig angezeigt werden, dann lass es uns wissen. Bei diesen und weiteren Problemen kannst du dich getrost an den Kundendienst mit dem Hinweis "Probleme auf der Seite" wenden.
Vorschlag / Tipp: Du hast Vorschläge oder Anregungen zu unserer Seite? Dann lasse es uns wissen. Wir freuen uns über Feedback und nehmen Tipps gerne entgegen. Wir leiten diese an die dafür zuständige Abteilung weiter. 

Mitgliederaktion


Sobald deine Anfrage beim Kundendienst eingegangen ist, erhältst du innerhalb 48 Stunden eine Antwort auf dein Problem. Sie sind bemüht, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Wir hoffen, dich hiermit ausreichend informiert zu haben. 

Dein CashSparen-Team    
ERHALTE BIS ZU 2,00% CASHCOINS Grover
visit register click click