Weihnachts-Cashback Ersparnis: Lampenwelt.de
Anmelden und direkt 1,00 CashCoins erhalten
Knackt das Sparschwein bei Lottoland!
01/08/2016

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein Trekstor Surftab Tablet von Lottoland gewinnen!

Bei Lottoland habt ihr jetzt die einmalige Chance Millionen zu gewinnen. Knackt den Jackpot und erfüllt euch jeden Wunsch! Alle Teilnehmer des LOTTO 6aus49 Jackpots haben zudem die sensationelle Chance obendrein für ihren Einsatz ein Tablet zu gewinnen. Dieses Tablet wird von Lottoland gesponsert und von uns verlost. Was ihr hiefür tun müsst, ist lediglich an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Schwein gehabt bei Lottoland mit LOTTO 6aus49

Vom 01.08.2016 – 31.08.2016 habt ihr die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
So einfach geht’s: 

  1.  Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und ihr werdet auf Lottoland weitergeleitet
  2.  Spielt mit bei LOTTO 6aus49 und sichert euch mit etwas Glück den Jackpot Millionnenhöhe sowie ein Tablet

Am 01.09.2016 wählen wir per Zufall einen Gewinner unter allen Teilnehmern aus Deutschland aus. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und in unserem Blog verkündet. Bei diesem Gewinnspiel wird es nur einen Gewinner aus allen teilnehmenden Cashback-Seiten von OrangeBuddies Media aus Deutschland geben. 

Nach Verkündung des Gewinners benötigen wir innerhalb von einer Woche die Anschrift des Gewinners, um das Tablet per Post an den Gewinner zu versenden. Bitte beachtet, dass der Versand nur innerhalb Deutschland geschieht.

Verpasst nicht die Gelegenheit und sichert euch nun 2 Felder aus 6aus49 sowie 25 Rubbellose für 1,99€ statt 8,-€. Von uns gibt es 0,50 CashCoins für den Ankauf der Lose. Dazu sagen wir nur: Schwein gehabt! Da kommt diese Aktion doch gelegen, um zusätzlich den Millionen-Jackpot zu knacken und noch ein Tablet zu gewinnen.

 

Also nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und macht eure Träume wahr! 

lottoland Hier geht’s zur Aktion

 

 

Weihnachts-Cashback Ersparnis: Lampenwelt.de
Close
1,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
Gothaer
visit register