Meinung äußern und Geld verdienen!
06/10/2015
Meinungsumfragen

 

Deine Meinung ist Gold wert. Viele Unternehmen wollen wissen, wie ihre Produkte bei den Kunden ankommen und wie überzeugend ihre Werbung ist. Dabei setzt die Marktforschung immer mehr auf das Internet, weil es unter anderem schnell und bequem ist. Das kannst auch du dir zu Nutze machen und dich bei Online-Portalen anmelden, die dich für deine Meinung entlohnen.

Der große Vorteil an dem Ganzen: du kannst dir aussuchen, wozu du deine Meinung äußerst und wie viel Zeit du investierst. Außerdem kannst du Geld verdienen, während du auf der Couch liegst. Besser geht’s doch gar nicht!


Wie kannst du mit deiner Meinung Geld verdienen? 
Bei den Stores, die wir euch hier vorstellen, könnt ihr euch kostenlos registrieren. Danach habt ihr Zugriff auf die Umfragen im Portal und könnt loslegen.
Bei den meisten Seiten sammelt ihr Punkte, die dann in Geld oder Prämien umgewandelt werden können. Bei einigen gibt es sogar Willkommenspunkte als Begrüßungsgeschenk. Zusätzlich erhaltet ihr von uns bei den meisten Portalen noch CashCoins für die kostenfreie Anmeldung!


Hier solltet ihr vorbeischauen: Toluna, MySurvey, EntscheiderClub, Valued Opinions, Nielsen, YouGov, mafo.

Bei Nielsen musst du nicht einmal aktiv an Umfragen teilnehmen: während du im Internet surfst, kannst du Geld verdienen. Dafür lädst du die kostenlose App herunter und sammelst monatlich durch dein Surfen Punkte. Von uns gibt es obendrauf natürlich noch CashCoins. EntscheiderClub bietet dir auch die tolle Möglichkeit, dein verdientes Geld freiwillig zu spenden und damit etwas Gutes zu tun!
Probiert es einfach mal aus und macht mit eurer Meinung Geld!

Nielsen Hier geht’s zu Nielsen>>
EntscheiderClub Hier geht’s zu EntscheiderClub>>
    Share on Google+
  blau Mobilfunk
Close
visit register click click