Smart-Hilfe-Service
Bis zu 80% der Anfragen können sofort gelöst werden, indem die Fragen unten beantwortet werden. Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht finden kannst, dann kontaktiere uns, indem du den Assistenten abschließt.
-
Mein Ankauf wurde nicht registriert
Du hast einen Ankauf vor mehr als 48 Stunden, aber weniger als 30 Tagen getätigt und es ist noch nicht in deinem Konto sichtbar.
-
Mein Ankauf wurde storniert
Die CashCoins für einen deiner Ankäufe wurde in den letzten 30 Tagen abgelehnt.
-
CashCoin-Betrag ist falsch
Die CashCoins für einen deiner in den letzten 30 Tagen bestätigten Ankäufe ist nicht korrekt. Bitte beachte, dass kein Cashback auf die Mehrwertsteuer und andere hinzukommende Kosten wie Versandkosten und Verwaltungskosten berechnet wird.
Ist deine Frage nicht in der Liste? Klicke auf die folgenden Kategorien, um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.
- Allgemeines
- Shoppen mit Cashback
- Gutscheincodes & Aktionen
- Verdiene mehr
- CashMails/Nachrichten
- Mein Konto
- Auszahlungen
- Cashback-Melder
- Technische Fragen
- Über CashSparen
- CashbackCard
- Sonstiges
- Gewinnen
Top 10 FAQs
-
Wie zahlt CashSparen mein Guthaben aus?
Die Auszahlung von Guthaben ist nur dann möglich, wenn CashSparen die benötigten Zahlungsdaten wie z.B. IBAN/SEPA vorliegen. Kontrolliere deshalb immer, ob die Zahlungsdaten in deinem Benutzer-Konto vollständig sind, bevor du eine Auszahlung beantragst.
-
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Fordere hier ein neues Passwort an. Trage deine E-Mail-Adresse ein und du empfängst eine E-Mail von uns, die ein neues automatisch generiertes Passwort enthält. Achtung: Die E-Mail-Adresse muss mit der E-Mail-Adresse in deinem CashSparen-Konto übereinstimmen. Beachte, dass das neue Passwort nur für begrenzte Zeit gültig ist und ändere es gleich nach dem Login. Dies kannst du unter Daten anpassen.
-
Wie melde ich mich vom Newsletter und E-Mails von CashSparen ab?
Wir halten unsere Mitglieder gerne über die neuesten Shops, Gutscheincodes und Aktionen auf dem Laufenden. Alle Benutzer empfangen deshalb regelmäßig unsere Newsletter und E-Mails. Willst du diese Updates nicht mehr von CashSparen erhalten? Logge dich dann bei CashSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du in den E-Mail-Einstellungen unter Daten angeben, welche Newsletter und E-Mails du von CashSparen erhalten möchtest.
-
Was ist CashSparen?
CashSparen gibt dir CashCoins auf deine Online-Ankäufe. Wenn du über CashSparen auf die Verlinkungen der angeschlossenen Webshops klickst und dort anschließend bestellst, bezahlt CashSparen einen Teil deiner Kaufsumme in Form von so genanntem Cashback zurück. Wir nennen das ganze CashCoins. Um von diesem Angebot profitieren zu können, musst du Mitglied von CashSparen sein. Mit einer Mitgliedschaft sind keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden und du bezahlst auch nicht mehr, wenn du über CashSparen einkaufst. Mit Gutscheincodes und Aktionen kannst du sogar noch mehr CashCoins bekommen und sparen. Auf CashSparen kannst du sehen, ob es momentan Gutscheincodes oder Aktionen von angeschlossenen Webshops gibt. Verdiene noch mehr mit CashSparen, indem du Freunde dazu einlädst, auch Mitglied zu werden und, indem du an Gewinnspielen und Umfragen teilnimmst.
-
Muss ich mich bei CashSparen anmelden, um Vergütungen zu bekommen?
Ja, du musst bei CashSparen angemeldet sein, um CashCoins gutgeschrieben zu bekommen. Mit einer Mitgliedschaft sind keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Ohne eine Anmeldung können wir deine Bestellungen nicht registrieren und ist es uns nicht möglich, der richtigen Person CashCoins zuzuordnen. Bist du noch nicht angemeldet? Klicke hier, um dich anzumelden. Für die Verwendung von Gutscheincodes ist jedoch keine Anmeldung erforderlich.
-
Wie kann ich einen nicht registrierten Ankauf bzw. fehlende CashCoins durchgeben?
Wenn ein Ankauf nach 2-3 Tagen in deinem Konto noch nicht sichtbar ist, ist möglicherweise etwas mit der Registrierung der Bestellung schief gelaufen. Wir prüfen für dich gerne, wo das Problem liegt. Möchtest du einen nicht registrierten Ankauf an uns durchgeben? Logge dich bei CashSparen ein, gehe zu Mein Konto und beantrage eine CashCoin-Nachbuchung. Wir prüfen anschließend, warum der Ankauf nicht in deinem Konto registriert wurde und die CashCoins fehlen.
-
Ich möchte keine CashMails mehr empfangen. Wie melde ich mich ab?
In deinem Konto auf CashSparen kannst du in den E-Mail-Einstellungen unterDaten angeben, dass du keine CashMails mehr erhalten willst. Hier kannst du dich von bestimmten oder allen CashMails abmelden, deine Änderungen speichern und hast sofort die CashMails abbestellt. Du findest dann trotzdem die CashMails auf unserer Webseite in deinem Posteingang. Die CashMails befinden sich aber nur für eine bestimmte Zeit in deinem Posteingang, daher solltest du täglich deinen Posteingang prüfen, um dir keine CashCoins entgehen zu lassen.
-
Wieviel kann ich mit CashMails verdienen?
Für das Klicken der CashMail bekommst du 0,01 CashCoin (pro CashMail kann nur einmal geklickt werden). Du erhältst regelmäßig CashMails in deinem Postfach. Wenn du die Aktion bzw. das Angebot aus der CashMail auch noch nutzt und beim entsprechenden Webshop bestellst, bekommst du in den meisten Fällen sogar noch CashCoins für deine Bestellung.
-
In welchem Land sind die Dienste von CashSparen verfügbar?
CashSparen ist nur für Personen verfügbar, deren Wohnsitz sich in der Bundesrepublik Deutschland befindet und, die ein deutsches Bankkonto nachweisen können.
-
Wie und wann erhalte ich CashCoins für CashMails?
Klicke auf die Aktion oder das Angebot in der CashMail und deinem CashSparen-Konto werden die CashCoins gutgeschrieben. Du musst dafür nur auf den Button oder den Link in der E-Mail klicken. Pro CashMail verdienst du somit 0,01 CashCoin. Dieser Betrag wird deinem Konto automatisch (innerhalb von 48 Stunden nach dem Klicken) gutgeschrieben.